DEAXO GmbH

Zur Wetterwarte 50
01109 Dresden

Telefon: +49 351 850744-0
Telefax: +49 351 79587832
http://deaxo.de

Prozessingenieur / Verfahrensingenieur (m/w/d)

Prozessingenieur # Verfahrensingenieur (m#w#d)

Prozessingenieur / Verfahrensingenieur (m/w/d)
Werkstudent Job Dresden

Die DEAXO GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit geballter Kompetenz in der Planungsleistung, im Projektmanagement, in der Bauüberwachung und im Service für den verfahrenstechnischen Anlagenbau im Hochtechnologiebereich. Derzeit realisieren wir verschiedene Projekte in Europa und Asien.


Als Prozessingenieur (m/w/d) sind Sie für die Erstellung der verschiedenen Schemata, Zeichnungen und Pläne für unsere Projekte im Bereich der Reinst- und Medienversorgung verfahrenstechnischer Anlagen zuständig. Damit sind Sie Teil eines Kernbereiches der Wertschöpfungskette unseres Unternehmens.

So beschreiben wir Sie richtig:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinen- oder Anlagenbau, Chemieingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ihre Leistungsbereitschaft und Ihre exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Kenntnisse in der Planung von chemischen Systemen, Slurry-Systemen, Spezialgassystemen und UPW-Systemen sowie in der Druckverlustberechnung wie Fluid flow oder AFT Fathom sind wünschenswert
  • Darüber hinaus ist Verständnis über verschiedene Designphasen z.B. HOAI, 30-60-90-IFC (konzeptioneller Entwurf, Vorentwurf und endgültiger Entwurf) und zu erbringende Lieferleistung ein Plus, aber kein Muss
  • Wir sind ein international agierendes Unternehmen, daher verfügen Sie über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

DEAXO bietet:

  • ein freundschaftliches Miteinander
  • jährliche Mitarbeitergespräche und daraus resultierende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gleitzeitmodell
  • moderner Arbeitsplatz
  • Dienstfahrradprogramm
  • Teamevents
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter- Bonus

Die persönliche Weiterentwicklung aller unserer Kolleg:innen ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Daher ist es auch für Sie wichtig – ständig mit den neusten Verfahren und Techniken zu arbeiten.

Sie fühlen sich angesprochen und möchten gern mehr über uns erfahren?

Sie kennen jemanden, auf den/die diese Stelle passt? Sagen Sie es weiter!

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin, an job@deaxo.com.

Sie haben Fragen zu uns und unseren umfangreichen Möglichkeiten?

Schreiben oder sprechen Sie uns an.

Email: job@deaxo.com

Tel.: 0351 850 74404

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung!

Quelle: https://deaxo.de/Prozessingenieur_%23_Verfahrensingenieur_%28m%23w%23d%29

air_liquideair_productsam_osramamtcapplied_materialsarcelor_mittal
asmlastrumb_braunbasfbereket_enerjiberendsen
berliner_wasserbetriebeboschcrocus_nano_electronicsebaraferring_farmaceuticalsflint_group
fraunhoferglobal_foundrieshoevel_energielindeneo_photonicsnovaled
nxpokmetiksiltronicstenteunitec
Einwilligungen verwalten