DEAXO GmbH

Zur Wetterwarte 50
01109 Dresden

Telefon: +49 351 850744-0
Telefax: +49 351 79587832
http://deaxo.de

Andy Dost

Andy Dost
DEAXO - Andy Dost (CEO)

Andy Dost

(CEO)

Andy hat einen Abschluss im Bereich Technisches Management der Industrie- und Handelskammer (IHK) und besitzt einen Six Sigma Black Belt. Seit 2007 ist er in Hochtechnologiebranchen tätig und hatte verschiedene Führungspositionen auf regionaler und globaler Ebene inne.

Andy begann die Zusammenarbeit mit der DEAXO in der Position des Chief Operations Officer bei der DEAXO GmbH in Deutschland im Januar 2019.

Mit Wirkung vom März 2022 bekleidet er die Position des Chief Executive Officer (CEO) bei der DEAXO SDN BHD in Malaysia und ist verantwortlich für eine nachhaltige Unternehmens- und Geschäftsentwicklung im asiatischen Raum und unterstützt die globale Geschäftsentwicklung der DEAXO Holding.

Quelle: https://deaxo.de/beitrag/Andy_Dost

air_liquideair_productsam_osramamtcapplied_materialsarcelor_mittal
asmlastrumb_braunbasfbereket_enerjiberendsen
berliner_wasserbetriebeboschcrocus_nano_electronicsebaraferring_farmaceuticalsflint_group
fraunhoferglobal_foundrieshoevel_energielindeneo_photonicsnovaled
nxpokmetiksiltronicstenteunitec
Einwilligungen verwalten