DEAXO GmbH

Zur Wetterwarte 50
01109 Dresden

Telefon: +49 351 850744-0
Telefax: +49 351 79587832
http://deaxo.de

Dr. Torsten Thieme

Dr. Torsten Thieme

Dr. Torsten Thieme

(CDO)

Dr. Torsten Thieme wurde im Januar 2021 zum Chief Development Officer (CDO) der DEAXO GmbH ernannt.

Er ist Vorstandsmitglied des Vereins "Silicon Saxony e.V.", zuständig für das Thema "Smart Systems".

Präsentation Dr. Torsten Thieme, (erscheint bald)

Von 2005 bis Ende 2020 befasste er sich als Geschäftsführer bei der memsfab GmbH in Chemnitz (Deutschland) mit „Smart Micro Systems“. Von 1999 bis Ende 2004 war er General Manager bei Solid State Measurements Inc., Pittsburgh, PA, USA, im Bereich Messtechnik zur Charakterisierung von Trägerprofilen in Halbleitern (Frontend).

Dr. Torsten Thieme studierte „Biomedizinische Kybernetik“ und promovierte an der Technischen Universität Ilmenau, Deutschland.

Quelle: https://deaxo.de/beitrag/Dr._Torsten_Thieme

air_liquideair_productsam_osramamtcapplied_materialsarcelor_mittal
asmlastrumb_braunbasfbereket_enerjiberendsen
berliner_wasserbetriebeboschcrocus_nano_electronicsebaraferring_farmaceuticalsflint_group
fraunhoferglobal_foundrieshoevel_energieinfinionlindeneo_photonics
novalednxpokmetiksiltronicstenteunitec
Einwilligungen verwalten