Druckansicht verlassen
DEAXO GmbH

Zur Wetterwarte 50
01109 Dresden

Telefon: +49 351 850744-0
Telefax: +49 351 79587832
http://deaxo.de

Ino Quass

Ino Quass
DEAXO - Ino Quass (COO)

Ino Quass

(COO)

Ino begann seine Karriere in der Halbleiterindustrie 2001 nach dem Abschluss seines Diplomstudienganges Maschinenbau mit der Spezialisierung Technische Gebäudeausrüstung an der TU Dresden.

Er war in einigen Unternehmen in verschiedenen Positionen tätig und war unter anderen beim Design und der Ausführung der ersten 300mm Fab für Prozessoren auf Kupfertechnologie beteiligt.

2011 erweiterte er seine Kenntnisse bei der Absolvierung eines General Management Programms an der HHL in Leipzig.

2012 verlegte er seinen Tätigkeitsschwerpunkt nach Asien, zuerst China und im Folgenden Malaysia und war dort an vielfältigen Projekten in der Halbleiter- und Solarindustrie beteiligt.

Zusammen mit René und Andy gründete Ino Mitte 2020 die DEAXO Sdn. Bhd. in Penang, Malaysia und kümmert sich seit dem um deren Aufbau.

Ino hält die Position des Chief Operating Officers (COO) und kümmert sich um alle technischen und sonstigen Fragen des Projektalltages.

Quelle: https://deaxo.de/beitrag/Ino_Quass

air_liquideair_productsam_osramamtcapplied_materialsarcelor_mittal
asmlastrumb_braunbasfbereket_enerjiberendsen
berliner_wasserbetriebeboschcrocus_nano_electronicsebaraferring_farmaceuticalsflint_group
fraunhoferglobal_foundrieshoevel_energielindeneo_photonicsnovaled
nxpokmetiksiltronicstenteunitec
Einwilligungen verwalten