Druckansicht verlassen
DEAXO GmbH

Zur Wetterwarte 50
01109 Dresden

Telefon: +49 351 850744-0
Telefax: +49 351 79587832
http://deaxo.de

Rene Chalmakoff

Rene Chalmakoff
DEAXO - René Chalmakoff, CEO & Gründer

Dipl.-Ing. René Chalmakoff

(Gründer & CEO)

DEAXO wurde von René Chalmakoff mit dem Ziel gegründet, ein starkes, zuverlässiges und vielseitiges sowie erfahrenes Engineering-Team aufzubauen.

Dieses Team wächst jetzt bereits global weiter und profitiert von einem starken Fundament. Wissen als Kompetenz räumen wir einen hohen Stellenwert ein.

So realisieren wir die Vision von René Chalmakoff und die DEAXO führt erfolgreich High-End-Projekte für Produktionsanlagen auf der ganzen Welt mit einer Vielzahl neuer sowie hochzufriedener Großkunden durch.

René Chalmakoff begann seine Karriere vor mehr als 20 Jahren im High-Tech-Geschäft mit Fokus auf Engineering und Projektmanagement für die Halbleiter- und Pharmaindustrie.

Er hatte eine Reihe von Führungspositionen bei Thyssenkrupp HiServ, Air Products und der Faeth Group inne und unterstützte weltweit mehrere Hightech-Projekte im Bereich der Planung und Ausführung. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Hightech-Anlagenbau sowie im Bau mechanischer und hochreiner Prozesssysteme.

René Chalmakoff studierte Maschinenbau mit Fachrichtung Versorgungstechnik in Riesa und legte bereits hier seinen persönlichen Schwerpunkt auf Reinstmedien und Reinraumdesign.

Quelle: https://deaxo.de/beitrag/Rene_Chalmakoff

air_liquideair_productsam_osramamtcapplied_materialsarcelor_mittal
asmlastrumb_braunbasfbereket_enerjiberendsen
berliner_wasserbetriebeboschcrocus_nano_electronicsebaraferring_farmaceuticalsflint_group
fraunhoferglobal_foundrieshoevel_energielindeneo_photonicsnovaled
nxpokmetiksiltronicstenteunitec
Einwilligungen verwalten