Druckansicht verlassen
DEAXO GmbH

Zur Wetterwarte 50
01109 Dresden

Telefon: +49 351 850744-0
Telefax: +49 351 79587832
http://deaxo.de

(nicht löschen!)

DEAXO Das sind wir.

DEAXO -  Das sind wir.

Unser Team

Nur mit einem starken Team, klarer Kommunikation und dem Wunsch sich ständig weiter zu entwickeln, können wir Höchstleistungen erbringen in einem Umfeld, in dem wir uns wirklich wohlfühlen. Gerne bringen wir neue Perspektiven und Gedanken zur effizienten Realisierung von Kundenwünschen ein. Unser Fokus auf Teamarbeit, Vertrauen und dem Ausbau der individuellen Stärken unserer Mitarbeitenden hilft, über Grenzen hinauszugehen und Fähigkeiten ständig zu erweitern. Gemeinsam erzielen wir Ergebnisse, die das Heute mit dem Morgen verbinden.

Die Zusammenarbeit von erfahrenen Mitarbeitenden und ambitionierten Nachwuchskräften ist ein Garant für den Erfolg unserer Projekte. Wir kombinieren Erfahrung mit Wissen und Innovationskraft mit Einsatzbereitschaft.

DEAXO - Dr. Torsten Thieme, CDO

Dr. Torsten Thieme

(CDO)

Dr. Torsten Thieme wurde im Januar 2021 zum Chief Development Officer (CDO) der DEAXO GmbH ernannt.

Er ist Vorstandsmitglied des Vereins "Silicon Saxony e.V.", zuständig für das Thema "Smart Systems".

DEAXO - Uwe Hillig

Dr. Uwe Hillig

(ADBO)

Dr. Uwe Hillig arbeitete bis Ende 2022 als Chief Operating Officer (COO) bei der DEAXO. Ab Anfang 2023 unterstützt er das Unternehmen als Mitglied des Advisory Boards (ADBO) in strategischen Fragen, sowie bei der Weiterentwicklung von Projekten und Prozessen.

DEAXO - Ino Quass (COO)

Ino Quass

(COO)

Ino begann seine Karriere in der Halbleiterindustrie 2001 nach dem Abschluss seines Diplomstudienganges Maschinenbau mit der Spezialisierung Technische Gebäudeausrüstung an der TU Dresden.

Quelle: https://deaxo.de/DEAXO_Das_sind_wir.

air_liquideair_productsam_osramamtcapplied_materialsarcelor_mittal
asmlastrumb_braunbasfbereket_enerjiberendsen
berliner_wasserbetriebeboschcrocus_nano_electronicsebaraferring_farmaceuticalsflint_group
fraunhoferglobal_foundrieshoevel_energielindeneo_photonicsnovaled
nxpokmetiksiltronicstenteunitec
Einwilligungen verwalten